Marvel-Serien: Neue Poster zu Runaways, Cloak & Dagger, Jessica Jones & Agents of S.H.I.E.L.D.

jessica_jones.jpg

Jessica Jones Staffel 2

Am Wochenende findet die alljährliche New York Comic Con statt. Ähnlich wie bei der San-Diego-Comic-Con im Sommer sind auch hier wieder viele Studios mit ihren Serien- und Filmprojekten vor Ort. Dazu zählt auch Marvel, das unter anderem Panels zu seinen TV-Serien abhalten wird. Im Vorfeld wurden dazu vier neue Poster veröffentlicht, die auf Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5, Jessica Jones Staffel 2, Runaways und Cloak & Dagger einstimmen sollen.

Die fünfte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. startet in diesem Jahr etwas später als gewohnt. Hintergrund ist der Serienneustart Inhumans auf dem Sender ABC. Sobald die acht Episoden der neuen Marvel-Serie ausgestrahlt wurden, übernehmen die Agents den Sendeplatz am Freitagabend. Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest.

Runaways wird auf dem Streaminganbieter Hulu zu sehen sein. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Jugendlichen, die herausfinden, dass ihre Eltern Superschurken sind. Daraufhin beschließen sie, von zu Hause wegzulaufen. Die Serie feiert am 21. November Premiere.

Cloak & Dagger ist die erste Marvel-Serie auf dem Sender Freeform und soll Anfang 2018 ausgestrahlt werden. Die Serie wird als romantisches Superheldendrama beschrieben. Im Mittelpunkt stehen die beiden Teenager Tandy (Olivia Holt) und Tyrone (Aubrey Joseph), die eine ganz unterschiedliche Herkunft haben, jedoch ein Geheimnis teilen, das sie noch nie einem anderen Menschen erzählt haben.

Die zweite Staffel von Jessica Jones erscheint im kommenden Jahr bei Netflix. Auch hier gibt es noch kein Startdatum.

Runaways

Originaltitel: Marvel's Runaways (2017)
Erstaustrahlung am 21.11.2017
Darsteller: Rhenzy Feliz (Alex Wilder), Virginia Gardner (Karolina Dean), Ariela Barer (Gert Yorkes), Gregg Sulkin (Chase Stein), Allegra Acosta (Molly Hernandez), Angel Parker (Catherine Wilder), Ryan Sands (Geoffrey Wilder), Ever Carradine (Janet Stein), James Marsters (Victor Stein), Brigid Brannagh (Stacey Yorkes), Kevin Weisman (Dale Yorkes), Brittany Ishibashi (Tina Minoru), James Yaegashi (Robert Minoru)
Produzenten: Josh Schwartz, Stephanie Savage
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.