Overwatch: Halloween-Event bringt neue Grusel-Skins

overwatch.jpg

Overwatch Logo

Nicht nur in World of Warcraft feiert Blizzard mehrere Events im Jahr. Auch Overwatch durfte sich schon über die ein oder andere Veranstaltung freuen. Ende 2016 und zur Feier des neuen Jahres fand beispielsweise das "Lunar New Year" statt. Auch das zuvor veranstaltete "Winter Wonderland" erfreute sich bei der Community großer Beliebtheit. Das Sonderevent zu Halloween findet dieses Jahr bereits zum zweiten Mal statt.

Auf Twitter kündigte der Entwickler eine Neuauflage für die Oktober-Veranstaltung an. Halloween bringt dieses Jahr aber nicht nur einen als Van-Helsing verkleideten McCree und einen Reaper, der als Graf Dracula erscheint, sondern auch einige neue Skins und Loot aus den neuen Boxen.  

Zum genauen Ablauf des Halloween-Terror gibt es noch keine weiteren Informationen. Dafür steht der Termin fest: Am 10. Oktober geht’s los und endet voraussichtlich nach drei Wochen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.