Overwatch: Fanfilm Lion's Return zeigt Rekrutierung von Reinhardt

overwatch.jpg

Overwatch Logo

Spiele haben schon so manche Fans zu richtig hochwertigen Eigenprojekten inspiriert. So auch das Team von Think Big Studios, das mit Lion's Return einen sehr aufwendigen Fanfilm zu Overwatch produziert hat. Darin geht es die Rekrutierung Reinhardts durch Soldier 76 und Tracer. Talon, Reaper und Widowmaker versuchen natürlich, die Pläne der Overwatch zu durchkreuzen. Neben den genannten Charakteren gibt es noch jede Menge anderer bekannter Helden zu sehen.

Reinhardt wird übrigens von Vittorio Pirbaza gespielt, einem sehr bekannten Fitness-YouTuber aus Deutschland. Aber auch andere Größen aus beispielsweise der Cosplay-Szene gehören zum Cast.

Die Dreharbeiten fanden in Deutschland auf Schliss Braunfels in Hessen und im nordrhein-westfälischen Heimbach statt. Das genannte Eichenwalde ist aber kein echter Ort. In nur einer Woche im Spätsommer 2017 wurden alle notwendigen Szenen gedreht. Trotzdem hat es bis zur Veröffentlichung noch mehr als ein Jahr gebraucht.

Wie der ganze Film erstanden ist, hat das Team übrigens in einem Behind the Scenes dokumentiert und ebenfalls auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht. Wer also mehr über die Entstehung des Fanprojekts erfahren will, findet auch dieses Video unter diesem Artikel.

 

OVERWATCH - Lion's Return (Cinematic FanFilm) - BEHIND THE SCENES by Think Big Studios

OVERWATCH - Lion’s Return (Live Action Cinematic Fan Film)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.