Legends of Tomorrow: Hauptdarsteller verlässt die Serie in Staffel 3

Darsteller Victor Garber wird die Serie Legends of Tomorrow im Laufe der dritten Staffel verlassen. Dies berichtet Deadline. Garber kehrt in den kommenden Wochen an den Broadway zurück und wird in dem Musical Hello, Dolly! zu sehen sein. Die erste Show mit dem Darsteller ist für den 20. Januar 2018 geplant, sodass er nicht mehr die Zeit hat, um gleichzeitig auch in einer TV-Serie mitzuwirken.

Victor Garber feierte sein Debüt im Arrowverse als Martin Stein aka eine Hälfte von Firestorm in der Serie The Flash. Als Legends of Tomorrow angekündigt wurde, wechselte er zu dem Spin-off als neuer Hauptdarsteller. Wie genau Garber aus der Serie ausscheiden wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch hat der Sender den Ausstieg noch nicht offiziell bestätigt.

Nach dem Staffelstart am Dienstag geht es bei Legends of Tomorrow in der kommenden Woche mit der Episode "Freakshow" weiter. In dieser verschlägt es die Legends in das Jahr 1870, wo sie auf den Zirkus von P. T. Barnum treffen. Einen ersten Eindruck von der Episode bietet der kürzlich veröffentlichte Trailer.

DC's Legends of Tomorrow | Freakshow Trailer | The CW

DC’s Legends of Tomorrow

Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow (seit 2016)
Erstaustrahlung am
21.01.2016
Darsteller:
Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Caity Lotz, Franz Drameh, Ciara Renée, Falk Hentschel, Amy Pemberton, Dominic Purcell, Wentworth Miller
Produzenten: Chris Fedak, Sarah Schechter, Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 30

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.