Game of Thrones: Kit Harington freut sich auf das Ende der Serie

game-of-thrones-jon-snow.jpg

Jon Snow in Game of Thrones

Während die finale Staffel von Game of Thrones eventuell erst im Jahr 2019 ausgestrahlt werden könnte, haben sich die Darsteller bereits in Belfast eingefunden, um die Dreharbeiten für die letzten sechs Folgen der Hauptserie zu beginnen. Wenigstens einer der Schauspieler freut sich bereits auf das Ende, denn wie Kit 'Jon Snow' Harington in einem Gespräch mit Digital Spy erklärte, wäre die Serie mit ihren acht Staffeln an dem perfekten Punkt für einen Ausklang angelangt.

"'Thrones kommt zum richtigen Zeitpunkt für mich und alle Beteiligten zu Ende. Ich habe letzte Nacht mit David Benioff und Dan Weiss E-Mails ausgetauscht und wir waren alle sehr rührselig und emotional.

Allein der Gedanke, ein ganzes Jahr frei zu haben, wird befreiend sein - man dreht sechs Monate lang, aber die Hälfte der Projekte, die man vielleicht machen möchte, hat bereits angefangen zu drehen, bevor dein Dreh abgeschlossen ist. Es gibt viele Dinge, die man nicht machen kann, und ich freue mich darauf, mit der Serie fertig zu sein. Acht Jahre sind die richtige Zeitspanne und ich würde nicht wollen, dass es länger dauert. Ich habe andere Ideen, die ich gerne verfolgen würde."

Harington war unter anderem in die Produktion des BBC-Dramas Gunpowder involviert, in dem er auch als Schauspieler zu sehen ist. Weitere Rollen übernahmen unter anderem Peter Mullan und Mark Gatiss.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 60+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.