Future Man: Trailer zur Serie von Seth Rogen und Evan Goldberg

Der Streaminganbieter Hulu hat einen Trailer zu seiner Zeitreise-Comedy-Serie Future Man veröffentlicht. Die Handlung ähnelt ein wenig einer Mischung aus Terminator, Zurück in die Zukunft und Terry Prachetts Roman Nur du kannst die Menschheit retten.

Im Mittelpunkt steht der von Josh Hutcherson (Die Tribute von Panem) gespielte Josh Futterman. Tagsüber arbeitet er als Reinigungskraft in einem Forschungslabor, während er abends vor dem Computer sitzt und sein Lieblingsspiel zockt – bis eines Tages die Helden des Games bei ihm persönlich auftauchten.

Die Besucher kommen aus der Zukunft. Das Spiel war ihr Test, um den Krieger zu finden, der am besten dazu geeignet ist, die Welt zu retten. Dazu muss Josh mit den beiden Kriegern aus der Zukunft durch die Zeit reisen, um den Lauf der Geschichte zu ändern.

Hinter der Serie stehen Seth Rogen und Evan Goldberg, die als Autoren, Regisseure und Produzenten für die Filme Superbad, The Green Hornet und Das ist das Ende verantwortlich waren. Außerdem arbeiten die Beiden als Produzenten und Regisseure an der Serie Preacher mit.

In weiteren Rollen sind Eliza Coupe (Quantico) als Tiger und Derek Wilson (Preacher) als Wolf zu sehen. Future Man startet am 14. November auf Hulu.

Future Man Trailer (Official) • FutureMan On Hulu • New York Comic Con

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.