Overwatch: Blizzard gibt Starttermin für Season 7 bekannt

overwatch.jpg

Overwatch Logo

Die sechste Season von Overwatch neigt sich immer mehr dem Ende entgegen. Im offiziellen Forum des Spiels hat Blizzard jetzt das genaue Datum sowie den genauen Zeitpunkt bekanntgegeben, an dem es nicht mehr möglich sein wird, innerhalb der Rangliste in Season 6 auf- oder abzusteigen. Bereits am 29. Oktober 2:00 Uhr deutscher Zeit ist Schluss. Wer also noch Ranglistenpunkte verdienen möchte, hat dafür weniger als drei Tage zur Verfügung.

Nach dieser Deadline bleibt den Spielern eine kleine Verschnaufpause und Blizzard hat die Möglichkeit, die Server auf die kommende Season vorzubereiten. Denn auch deren Starttermin steht inzwischen fest. Am 1. November um 2:00 Uhr deutscher Zeit geht der Kampf um die Ranglistenpunkte erneut los. Die letzten Änderungen am Spiel sorgen dafür, dass die siebte Season nur noch zwei statt der üblichen drei Monate andauern wird.

Es ist bisher allerdings unklar, ob Blizzard zwischen dem 29. Oktober und dem 1. November noch große Neuerungen ins Spiel einbringen wird. Obwohl die Ergebnisse der Platzierungsspiele in Overwatch nach wie vor in der Kritik der Community stehen, ist nicht anzunehmen, dass Blizzard hier noch einmal Änderung vornimmt. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.