Avengers 4: Robert Downey Jr. bestätigt offiziell seine Rückkehr als Iron Man

Iron-Man.jpg

Robert Downey jr. ist Iron Man

Bislang war es noch nicht offiziell bestätigt, nun sorgte Robert Downey Jr. mit einem Post bei Instagram selbst für Klarheit: Er wird auch für Avengers 4 als Tony Stark alias Iron Man zurückkehren. Anhand des Bildes ist nun ebenfalls klar, dass auch Chris Evans wieder als Steve Rogers alias Captain America wieder mit dabei ist. 

Obwohl zur Handlung von Avengers 4 noch so gut wie nichts bekannt ist, konnte man nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass alle Darsteller aus Avengers: Infinity War für den Nachfolger ebenfalls mit von der Partie sein werden. Denn die Verträge von unter anderm Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Jeremy Renner und Tom Hiddleston laufen aus.

Aktuell laufen die Dreharbeiten unter dem Arbeitstitel Mary-Lou 2 in Atlanta, weitere Arbeiten sollten im Juli 2018 in Edinburgh und Glasgow stattfinden.

Die Brüder Joe und Anthony Russo inszenieren den zehnten und damit letzten Film zu Phase drei des Marvel Cinematic Universe nach einem Drehbuch von Christopher Markus und Stephen McFeely.

Weiterhin offiziell bestätigt sind Paul Bettany als Vision, Josh Brolin als Thanos, Scarlett Johansson als Natasha Romanoff/Black Widow, Jon Favreau als Happy, Gwyneth Paltrow als Pepper Potts, Don Cheadle als James „Rhodey" Rhodes/War Machine, Sebastian Stan als Bucky Barnes/Winter Soldier, Pom Klementieff als Mantis und Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man.

Einen offiziellen Titel für den Film, der am 25. April 2019 in den Kinos starten soll, gibt es noch nicht.

New flick, new short chair. #lumbarsupport #marvel #bts

Ein Beitrag geteilt von Robert Downey Jr. (@robertdowneyjr) am

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.