Avengers: Endgame - Russo-Brüder geben Einblick hinter die Kulissen

Avengers Endgame.jpg

Avengers 4

Ende April letzten Jahres startete Avengers: Endgame weltweit in den Kinos. Anthony und Joe Russo, die den Film inszenierten, nahmen dies zum Anlass, eine große Watch-Party zu starten und über ihren Twitter-Account die Fans mit dem einen oder anderen Einblick hinter die Kulissen zu versorgen.

So teilten sie unter anderem mehrere Fotos von Familienmitgliedern, die in Avengers: Endgame aufgetreten sind. Anthonys Tochter Ava zum Beispiel war prominent als Lila Barton, die Tochter von Clint "Hawkeye" Barton (Jeremy Renner) zu sehen, während ihre Schwester Lia in der Szene mit Bruce Banner (Mark Ruffalo) zu sehen ist, in der Fans um ein Foto mit dem Hulk bitten.

Auch zu den Drehorten gab es zahlreiche Details. So befand sich das Haus am See von Tony Stark nur wenige hunder Meter von dem Platz entfernt, auf dem der Kampf in Wakanda am Ende von Avengers: Infinity War gedreht wurde. Zusätzlich gab es noch einen Eindruck über die Leistung, die das Team, das zuständig für die Sets war, erbracht hat. So verwandelte man eine Straße in Atlanta kurzerhand in eine Straße in Tokio. Eine Szene für Asgard wurde in einer Kathedrale gedreht. Hier musste die Crew warten, bis die Chorproben beendet waren. Das Set für die Rückblende wurde ebenfalls wieder aufgebaut.

Abschließend teilten die Brüder noch einen kleinen Einblick darüber, wie das Publikum auf die epische Kampfszene reagierten. Sie nannten es den spannendsten und lohnendsten Moment ihrer Karriere - und haben anscheinend auch das eine oder andere Tränchen verdrückt.

Die gesamten Eindrücke sind unter dem Twitter-Account der Russo-Brüder nachlesbar.

Avengers Endgame
Originaltitel:
Avengers: Endgame
Kinostart:
24.04.19
Regie:
Anthony Russo, Joe Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Don Cheadle
Das große Finale des Marvel Cinematic Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.