Trolljäger 2: Neuer Trailer für Staffel 2 der Netflix-Serie veröffentlicht

trollhunters.jpg

Guillermo del Toros Trollhunters

Netflix und DreamWorks haben den neuen Trailer für die zweite Staffel von Trolljäger veröffentlicht.

Im Zentrum der Geschichte stehen die beiden Freunde Jim und Toby, die feststellen, dass sich unter ihrer Heimatstadt Arcadia noch eine andere, magische Welt verbirgt. Dort leben Kreaturen verschiedenster Art. Der fünfzehnjährige Jim ist zwar abenteuerlustig, doch die Aufgabe als erwählter Trolljäger, der die guten Trolle vor Unwesen beschützen soll, traf ihn eher zufällig und gänzlich unvorbereitet. In der neuen Staffel warten wieder neue Abenteuer in Arcadia auf Jim.

Die Serie hat einen sehr prominenten Sprechercast: Mark Hamill, Lena Headey, David Bradley, Kelsey Grammer, Steven Yeun, Anjelica Huston, Jonathan Hyde, Amy Landecker und Charlie Saxton sind mit von der Partie. Hauptcharakter Jim wurde von Anton Yelchin gesprochen, der im Juni 2016 bei einem Unfall ums Leben kam.

Die zweite Staffel der animierten Serie, die von Guillermo del Toro produziert wird, ist ab dem 15. Dezember auf Netflix zu sehen.

Trollhunters Part 2 | Official Trailer [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.