Game of Thrones: Meera Reed in letzter Staffel wohl nicht mit dabei

Auch wenn die finale Staffel von Game of Thrones eventuell erst im Jahr 2019 zu sehen ist, hat die Produktion der Serie bereits im Oktober in Belfast begonnen. Eine Darstellerin wartet jedoch noch heute darauf, zu den Dreharbeiten eingeladen zu werden. In einem Interview mit Metro sprach Ellie Kendrick, die in Game of Thrones die Rolle der Meera Reed verkörperte, über die Möglichkeit ihre Figur in den zukünftigen Folgen wiederzusehen.

"Soweit ich weiß nicht. Ich weiß es nicht. Es ist lustig, weil ich immer gefragt werde 'Was wird passieren? Wirst du in den neuen Folgen sein?' Die Wahrheit ist, ich habe keine Ahnung. Ich warte darauf, dass das Telefon klingelt, damit ich es herausfinde. Bis jetzt hat es jedoch nicht geklingelt, deshalb weiß ich es nicht. Ich werde es irgendwann noch herausfinden, bis jetzt hat sich aber noch niemand bei mir gemeldet."

Die achte Staffel wird die letzte und mit sechs Folgen auch kürzeste Staffel von Game of Thrones sein. Derzeit arbeitet HBO jedoch an mehreren möglichen Nachfolge-Serien im Universum von George R. R. Martin. Ein Ausstrahlungstermin der finalen Folgen ist noch nicht bekannt.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 60+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.