Star Trek Continues: Finale Episode "To Boldly Go, Part 2" online

Die Fünf-Jahres-Mission von Kirk, Spock, Dr. McCoy und der Crew der USS Enterprise NCC-1701 kommt zum Ende. Mit dem zweiten Teil der Doppelfolge "To Bodly Go" wird die hochwertig und liebevoll produzierte Fanserie Star Trek Continues mit der 11. Episode abgeschlossen und bringt einen nie gezeigten Übergang der Original Series zum ersten Kinofilm. Wer genau hinschaut, kann außerdem einen Blick auf die USS Discovery erhaschen.

Bei Star Trek Continues handelt es sich um die inoffizielle Fortsetzung der klassischen Star-Trek-Serie und führt die Abenteuer um Captain Kirk und der Crew der USS Enterprise fort. Die Serie ahmt den Look und die Atmosphäre der Classic-Serie perfekt nach und setzte einen neuen Standard für Star-Trek-Fan-Produktionen.

Die erste Episode wurde am 24. Mai 2013 veröffentlicht. Durch die neuen Richtlinien für Star-Trek-Fanproduktionen von Paramount und CBS wurde auch das Schicksal von Star Trek Continues besiegelt. Vor der Veröffentlichung der Richtlinien Anfang 2016 wurden die Episoden 7 bis 11 bereits durch Crowdfunding-Kampagnen finanziert und nach dem urspünglichen Modell produziert und veröffentlicht.

Wer einen Blick auf alle Episoden von Star Trek Continues werfen möchte, dem sei der YouTube-Channel empfohlen.

Star Trek Continues E11 "To Boldly Go: Part II"

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.