Stranger Things: Netflix gibt 3. Staffel in Auftrag

Gute Nachrichten für alle Fans von Stranger Things: Der Streaming-Anbieter Netflix hat offiziell eine dritte Staffel seiner Erfolgsserie bestellt. Die zweite Staffel feierte vor etwas mehr als einem Monat Premiere und startet unter großem Interesse der Medienwelt und der Öffentlichkeit. Schätzungen zufolge sollen fast 16 Millionen Menschen die erste Episode der zweiten Staffel innerhalb von drei Wochen nach der Veröffentlichung gesehen haben.

Wann genau die neuen Folgen zu sehen sein werden, ist bisher nicht bekannt. Auch wurde noch nicht erklärt, wie viele Episoden die dritte Staffel umfassen wird. Während die Premierenstaffel auf acht Folgen kam, waren es in der zweiten Staffel neun Episoden.

Rein inhaltlich können sich die Zuschauer aber in jedem Falle auf einen Zeitsprung einstellen. Aufgrund des Wachstums der jugendlichen Darsteller wird die neue Staffel mindestens ein Jahr nach den Geschehnissen in Staffel 2 spielen. Winona Ryder (Joyce, David Harbour (Jim), Finn Wolfhard (Mike), Noah Schnapp (Will), Millie Bobby Brown (Eleven), Caleb McLaughlin (Lucas), Gaten Matarazzo (Dustin), Cara Buono (Karen), Natalia Dyer (Nancy), Charlie Heaton (Jonathan), Joe Keery (Steve), Dacre Montgomery (Billy) und Sadie Sink (Max) sind als Rückehrer bereits bestätigt.

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (seit 2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 8+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.