Jessica Jones: Teaser-Trailer enthüllt Startdatum der 2. Staffel

jessica-jones-kilgrave.jpg

Jessica Jones Kilgrave

Jessica Jones kehrt im März 2018 zurück. In einem ersten Teaser zur Marvel-Serie zeigt Netflix nicht nur erste Szenen aus der 2. Staffel, es wurde auch ein offizielles Startdatum bekannt gegeben. Demnach erfolgt die Rückkehr am 8. März. Wie schon Staffel 1 umfasst auch die neue Staffel wieder 13 Episoden.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel laufen schon seit April. Wie schon in Staffel 1 ist Showrunner Melissa Rosenberg für die kreative Ausrichtung der Serie verantwortlich.

Krysten Ritter (Jessica Jones), Rachael Taylor (Trish Walker), Carrie-Anne Moss (Jeri Hogarth) und Eka Darville (Malcolm Ducasse) nehmen ihre Rollen wieder. Zudem kehrt auch David Tennant als Kilgrave zurück. Wie genau der eigentlich verstorbene Gegenspieler aus der ersten Staffel wieder in der Serie auftauchen wird, ist bisher allerdings noch unbekannt. Gleiches gilt auch für den Umfang der Rolle in den neuen Folgen.

Die erste Staffel von Jessica Jones feierte 2015 Premiere. Zuletzt konnte man die Privatermittlerin im Marvel-Teamabenteuer The Defenders sehen. In diesem traf sie auf ihre Netflix-Kollegen Daredevil, Luke Cage und Iron Fist.

Marvel's Jessica Jones | Date Announcement: She's Back [HD] | Netflix

Marvel's Jessica Jones | Sie ist zurück [HD] | Netflix

Jessica Jones Promoposter

Originaltitel: Marvel's Jessica Jones (seit 2015)
Erstveröffentlichung am
20.11.2015 bei Netflix
Darsteller:
Krysten Ritter, Mike Colter, Rachael Taylo, Carrie-Anne Moss, David Tennant
Entwickelt von: Melissa Rosenberg
Produzenten: Liz Friedman, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Melissa Rosenberg
Staffeln: 1+
Anzahl der Episoden: 13+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.