The Punisher erhält eine 2. Staffel

punisher_1.jpg

The Punisher Frank Castle

Die Geschichte von Frank Castle ist noch nicht vorbei. Nachdem die erste Staffel der Netflix-Serie The Punisher Mitte November ihre Premiere feierte, hat der Streaming-Dienst nicht einmal einen Monat später neue Folgen bestellt. Die Ankündigung erfolgte über ein kurzes Twitter-Video. Genaue Informationen gibt es aktuell allerdings keine.

Nach seinem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau und Kinder deckt Frank Castle (Jon Bernthal) in der ersten Staffel eine Verschwörung auf, die weit über die kriminelle Unterwelt New Yorks hinausgeht. In der Stadt ist er inzwischen als der Punisher bekannt und muss die Wahrheit über Ungerechtigkeiten herausfinden, die nicht nur seine eigene Familie betreffen.

Jon Bernthal nimmt in The Punisher erneut die Rolle wieder auf, die er bereits in der zweiten Staffel von Daredevil innehatte. In weiteren Rollen zu sehen sind sind Jason R. Moore (Curtis Hoyle), Michael Nathanson (Sam Stein), Daniel Webber (Lewis Walcott), Amber Rose Revah (Dinah Madani), Ebon Moss-Bachrach (Micro), Jaime Ray Newman (Sarah Lieberman), Ben Barnes (Billy Russo) und Deborah Ann Woll (Karen Page) zu sehen.

Alle 13 Folgen der ersten Staffel sind bei Netflix verfügbar.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.