Teaser-Trailer zu den Staffelfortsetzungen von Arrow, The Flash, Supergirl & Legends online

Noch etwas mehr als eine Woche befinden sich die Helden der Serien The Flash, Arrow und Supergirl in der Winterpause. Ab dem 15. Januar setzt der amerikanische Sender The CW dann die Ausstrahlung der jeweiligen Staffeln fort. Grund genug mit einem kleinen Trailer auf die Rückkehr der verschiedenen Charaktere einzustimmen. Das Video zeigt allerdings keine tatsächlichen Szenen aus den neuen Folgen.

In dem Teaser-Trailer sind auch die Helden von Legends of Tomorrow zu sehen. Deren Rückkehr wird jedoch noch etwas auf sich warten lassen. Ab dem 16. Januar übernimmt zunächst die neue Serie Black Lightning den Startplatz am Dienstagabend. Legends of Tomorrow rückt dagegen auf den Montag und wird sich hier einen Sendeplatz mit Supergirl teilen.

Dies bedeutet, dass bis vom 15. Januar bis zu 5. Februar zunächst einmal vier neue Folgen von Supergirl laufen. Ab dem 12. Februar pausiert Supergirl dann für zwei Monate und Legends of Tomorrow übernimmt. Nach dem Staffelfinale der Legends kehrt Supergirl dann für die verbleibenden Folgen der 3. Staffel am 16. April zurück.

Weiterhin an seinem gewohnten Sendeplatz am Dienstagabend ist dagegen The Flash zu sehen. Bei der Rückkehr aus der Winterpause sieht sich Barry Allen einer ganz neuen Herausforderung gegenüber. Er wurde wegen Mordes angeklagt. Wer sich schon einmal einen Eindruck von der Folge verschaffen möchte, bekommt dazu ebenfalls in Form eines Trailers die Möglichkeit.

Suit Up Trailer | The CW

The Flash | Framed Trailer | The CW

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 108+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.