Star Trek: Discovery - Neuer Trailer voller Enthüllungen und Fotos zur nächsten Episode

SPOILER

In wenigen Tagen ist es schon wieder an der Zeit für eine neue Episode Star Trek: Disovery. "The Wolf Inside" wird uns dann zeigen, wie es mit Tyler und L'Rell, Captain Killy & dem Rest der Crew im Spiegeluniversum weitergeht. Und offenbar ziehen die Produzenten die Spannungsschraube noch einmal gehörig an.

So bietet der neue Trailer einige Highlights. Unser Tipp: Erst den Trailer wirken lassen und dann weiterlesen.

Man sieht erstmals in der Serie einen Andorianer (allerdings bisher nur von hinten), Sarek taucht mit Bart auf (was eine eindeutige Hommage an den Spock des Spiegeluniversums aus "The Tholian Web" der Classic-Serie darstellt) und teilt dort eine Szene mit Burnham, Burnham und Tyler wiederum erleben offenbar einen sehr intimen Moment, Stamets kümmert sich um den toten (?) Culber und wird wieder als Steuermann des Sporenantriebs aktiv, Tyler tritt im Zweikampf gegen Voq an und wir erhaschen sogar einen ersten Blick auf eine Figur, die sich durchaus als Imperator(in) des Spiegeluniversums herausstellen könnte. Selten war ein Trailer so vollgepackt.

Die neuen Fotos bleiben dagegen fast blass - hier entschied man sich eher für generische Szenen, auf denen wenig Neues auszumachen ist.

Star Trek: Discovery Logo 2017

Originaltitel: Star Trek: Discovery
Erstaustrahlung 24. September 2017 bei CBS All Access / 25. September 2017 bei Netflix
Darsteller: Sonequa Martin-Green (Michael Burnham), Jason Isaacs (Captain Gabriel Lorca), Michelle Yeoh (Captain Georgiou), Doug Jones (Lt. Saru), Anthony Rapp (Lt. Stamets), Shazad Latif (Lt. Tyler), Maulik Pancholy (Dr. Nambue), Chris Obi (T’Kuvma), Shazad Latif (Kol), Mary Chieffo (L’Rell), Rekha Sharma (Commander Landry), Rainn Wilson (Harry Mudd), James Frain (Sarek)
Produzenten: Gretchen Berg & Aaron Harberts, Alex Kurtzman, Eugene Roddenberry, Trevor Roth, Kirsten Beyer
Entwickelt von: Bryan Fuller & Alex Kurtzman
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 15+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.