Overwatch: Blizzard gibt Veröffentlichungstermin der neue Karte Blizzard World bekannt

overwatch.jpg

Overwatch Logo

Epische Erinnerungen können nur in einer epischen Welt entstehen: Mit diesen Worten kündigte Blizzard Entertainment den Veröffentlichungstermin der neuen Karte für Overwatch auf Twitter an. Unter dem Namen Blizzard World wird die neue Map im Stil eines großen Freizeitparks erscheinen.

Letzterer setzt sich aus mehreren Attraktionen zusammen, die durch das Blizzard-Universum inspiriert wurden. Wer also nicht nur Overwatch gespielt hat, wird viele oder gar alle Attraktionen wiedererkennen. In Kombinationen mit den Blizzard-Themen-Skins können die Spieler also zukünftig nicht nur einen Helden aus Warcraft oder Diablo spielen, sondern auch in einen Teil der entsprechenden Welt eintauchen.

Allzu lange müssen die Spieler auch nicht mehr warten. Schon am 23. Januar öffnen sich die Tore der neuen Freizeitpark-Karte. Um sich darauf passend einzustimmen, bietet Blizzard online sogar eine Druckvorlage für ein Ticket an – wenn auch nur als kleine Spielerei.

Und auch das nächste große Event steht schon vor der Tür. Im Februar beginnt das chinesische Neujahrsfest, das natürlich auch Blizzard in seinem Shooter feiern wird. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.