Overwatch: Neue legendäre und epische Skins für viele Helden

overwatch.jpg

Overwatch Logo

All diejenigen Spieler, die sich nicht nur durch Leistung von der Konkurrenz abheben, sondern auch das Aussehen ihres Helden in Overwatch entsprechend anpassen möchten, gibt es gute Neuigkeiten. Blizzard veröffentlichte in in den letzten Tagen die ersten Bewegtbilder der neuen legendären Skins für einige Overwatch-Helden.

Die neue Skin-Reihe wurde bereits auf der BlizzCon 2017 angekündigt. Enthalten sind die neuen Outfits übrigens in allen Standard-Lootboxen oder auch über die Helden Galerie. Das heutige Update bringt neben den neuen Anpassungsmöglichkeiten für Helden auch die neue Karte Blizzard World.

Die neue Map setzt sich aus mehreren Attraktionen zusammen, die durch das Blizzard-Universum inspiriert wurden. Wer also nicht nur Overwatch gespielt hat, wird viele oder gar alle Attraktionen wiedererkennen. In Kombinationen mit den Blizzard-Themen-Skins können die Spieler also zukünftig nicht nur einen Helden aus Warcraft oder Diablo spielen, sondern auch in einen Teil der entsprechenden Welt eintauchen.

Ein Überblick über alle neuen Skins gibt es auf der offiziellen Website des Spiels. Und auch die neuen Emotes und Icons für die Helden sind dort aufgelistet. Sammler dürften also in den kommenden Wochen und Monaten eine Menge zu tun haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.