Jessica Jones: Neue Bilder aus der 2. Staffel veröffentlicht

jessica-jones-kilgrave.jpg

Jessica Jones Kilgrave

In den vergangenen Tagen wurden gleich mehrere neue Bilder zur zweiten Staffel von Jessica Jones veröffentlicht. Die insgesamt drei Aufnahmen zeigen nicht nur die titelgebende Heldin, sondern auch ein anderes bekanntes Gesicht. So kehrt auch David Tennant in der zweiten Staffel als Kilgrave zurück. Wie genau der eigentlich verstorbene Gegenspieler aus Staffel 1 wieder in der Serie auftauchen wird, ist bisher allerdings noch unbekannt. Gleiches gilt auch für den Umfang der Rolle in den neuen Folgen.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel laufen schon seit April. Wie schon in Staffel 1 ist Showrunner Melissa Rosenberg für die kreative Ausrichtung der Serie verantwortlich. Die Veröffentlichung der neuen Folgen ist für den 8. März geplant.

Krysten Ritter (Jessica Jones), Rachael Taylor (Trish Walker), Carrie-Anne Moss (Jeri Hogarth) und Eka Darville (Malcolm Ducasse) nehmen ihre Rollen wieder. Neu im Cast sind zudem Janet McTeer und J.R. Ramirez.

Die erste Staffel von Jessica Jones feierte 2015 Premiere. Zuletzt konnte man die Privatermittlerin im Marvel-Teamabenteuer The Defenders sehen. In diesem traf sie auf ihre Netflix-Kollegen Daredevil, Luke Cage und Iron Fist.

Jessica Jones Promoposter

Originaltitel: Marvel's Jessica Jones (2015)
Erstveröffentlichung am
20.11.2015 bei Netflix
Darsteller:
Krysten Ritter, Mike Colter, Rachael Taylo, Carrie-Anne Moss, David Tennant
Produzenten: Melissa Rosenberg, Liz Friedman, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Melissa Rosenberg
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.