Black Panther: Neue Featurette stellt Wakanda vor

black-panther-logo.jpg

Black Panther Filmlogo

Zum kommenden Kinostart von Black Panther hat Marvel unlängst ein neues Video veröffentlicht, das einen Überblick über den neuen Schauplatz Wakanda geben soll. Die Featurette erklärt, dass es sich bei dem fiktiven afrikanischen Staat um eines der technologisch und wissenschaftlich fortgeschrittensten Länder dieses Planeten und gleichzeitig auch um eines der am besten gehüteten Geheimnisse handelt.

Nach den Geschehnissen aus Captain America: Civil War kehrt T'Challa alias Black Panther, gespielt von Chadwick Boseman, in seine Heimat zurück, um seinen rechtmäßigen Platz als König von Wakanda einzunehmen. Sein Rivale Erik Killmonger, der von Michael B. Jordan verkörpert wird, will ihm den Thron jedoch streitig machen.

Neben Chadwick Boseman und Michael B. Jordan werden in Black Panther auch Lupita Nyong’o, Danai Gurira, Forest Whitaker, Winston Duke, Daniel Kaluuya und Florence Kasumba zu sehen sein. Martin Freeman und Andy Serkis übernehmen erneut ihre schon bekannten Rollen Everett K. Ross und Ulysses Klaue.

Black Panther wird ab dem 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Marvel Studios' Black Panther - Wakanda Revealed Featurette

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.