Solo: A Star Wars Story – Film zeigt angeblich drei bekannte Planeten

MÖGLICHE SPOILER

star-wars-han-solo-cast.jpg

Der Cast zu Han Solo: A Star Wars Story

Während sich Disney und Lucasfilm zu dem kommenden Spin-Off Solo: A Star Wars Story noch immer ziemlich bedeckt halten, soll die US-amerikanische Kinokette AMC nun bereits verraten haben, auf welche drei Planeten es den jungen Han Solo und seine Gefährten in dem Film verschlägt. Für die Fans wären die Schauplätze keine Unbekannten.

Als erstes wäre die Heimatwelt von Han, Corellia, zu sehen. Es soll noch unklar sein, wie viel von dem Film auf dem Planeten spielen wird, jedoch geht man davon aus, dass der beliebte Schmuggler hier als Pod-Racer gezeigt wird. Durch ein Rennen soll das Imperium auf ihn aufmerksam werden und ihn als Soldaten einziehen.

Zudem soll die Welt Mimban eine Rolle spielen, die einst in dem nun nicht mehr zum Kanon gehörenden Roman Splinter of the Mind's Eye beschrieben wurde. Ursprünglich sollte die Welt sogar in Rogue One zu sehen sein, bevor sie durch Jedha ersetzt wurde. Möglich ist, dass Han während seiner Zeit mit dem Imperium auf Mimban stationiert ist. Oder aber er ist auf der Welt bereits als Schmuggler tätig – immerhin verfügt der Planet über einen florierenden Schwarzmarkt.

Zudem soll Kessel in Solo: A Star Wars Story zu sehen sein. Es wird darüber spekuliert, dass Han hier auf Chewbacca treffen und ihn möglicherweise aus der Sklaverei befreien könnte, wodurch dieser durch eine Lebensschuld an ihn gebunden wird.

Solo: A Star Wars Story wird am 24. Mai in den deutschen Kinos anlaufen. Disney hat bis jetzt nur eine offizielle Inhaltsangabe zu dem Spin-Off veröffentlicht, es wird jedoch davon spekuliert, dass ein erster Trailer zu dem Film im Rahmen des Super Bowls am 4. Februar zu sehen sein wird.

Solo: A Star Wars Story Poster
Originaltitel:
Solo: A Star Wars Story
Kinostart:
24.05.18
Regie:
Ron Howard
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, Jon Kasdan
Darsteller:
Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Donald Glover, Emilia Clarke, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge
Das Spin-off erzählt die Abenteuer des jungen Han Solo.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.