Disney veröffentlicht offizielle Inhaltsangabe zu Solo: A Star Wars Story

Bis zum Kinostart von Solo: A Star Wars Story sind es nicht einmal mehr knappe fünf Monate. Bislang gab es nur das offizielle Logo zum Film, auf einen Trailer müssen die Fans weiterhin warten. Die Hoffnung der Fans auf die ersten bewegten Impressionen liegt damit auf dem Super Bowl am 4. Februar.

Disney hat nun jedoch immerhin die offizielle Inhaltsangabe zu dem Spin-off um Han Solo veröffentlicht:

"Kommt an Bord des Millenium Falken und begebt euch auf eine Reise in eine weit, weit entfernte Galaxie in Solo: A Star Wars Story, einem brandneuem Abenteuer mit dem beliebtesten Schuft der Galaxie. Aufgrund einer Serie waghalsiger Eskapaden in einer düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo seinen mächtigen zukünftigen Copiloten Chewbacca kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian für eine Reise, die den Kurs für einen der ungewöhnlichsten Helden der Star-Wars-Saga festlegt."

Als Kinostart steht weiterhin der 24. Mai fest. Das Spin-off startet damit gerade einmal eine Woche nach der Fortsetzung von Deadpool in den Kinos sowie einen Monat nach Avengers: Infinity War.

Solo: A Star Wars Story Poster
Originaltitel:
Solo: A Star Wars Story
Kinostart:
24.05.18
Regie:
Ron Howard
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, Jon Kasdan
Darsteller:
Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Donald Glover, Emilia Clarke, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge
Das Spin-off erzählt die Abenteuer des jungen Han Solo.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.