Stargate Origins: Neue Trailer zum Serienprequel

In knapp zwei Wochen ist es soweit und Stargate Origins feiert seine Premiere. Grund genug für die Macher in diesen Tagen einen weiteren Trailer zu veröffentlichen. Die zweite ausführliche Vorschau gibt noch einmal einige neue Einblicke in das Spin-off.

Im Zentrum der Handlung steht die junge Catherine Langford. Ihr Vater fand einst in den 1920er Jahren das Stargate. Eine ältere Version der Figur war mehrfach im Laufe von Stargate SG-1 zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ellie Gall (Blind) übernimmt die Hauptrolle, Connor Trinneer (Star Trek: Enterprise, Stargate: Atlantis) spielt ihren Vater Professor Langford. In weiteren Rollen werden Salome Azizi, Philip Alexander, Michelle Jubilee Gonzalez, Daniel Rashid, Sarah Navratil, Shvan Aladdin, Tonatiuh Elizarraraz, Derek Chariton, Justin Michael Terry und Lincoln Werner Hoppe zu sehen sein.

Stargate Origins startet am 15. Februar. Die Serie wird über die Streaming-Plattform Stargate Command von MGM veröffentlicht werden, auf der auch alle bisherigen Stargate-Filme und Serien abrufbar sind.

STARGATE: ORIGINS TRAILER | Stargate: Origins

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.