Santa Clarita Diet: Erste Bilder zu Staffel 2

Die Horror-Comedy Santa Clarita Diet kehrt mit neuen Folgen auf Netflix zurück. Erste Bilder zu Staffel 2 zeigen nun, wie die Geschichte um Sheila (Drew Barrymore) und Joel Hammond (Timothy Olyphant) weitergeht.

Die neuen Folgen knüpfen direkt an Staffel 1 ein. Sheila und Joel versuchen, sich an Sheilas Untoten-Dasein anzupassen; ebenso versuchen sie aber, weiterhin den Schein der geordneten Vorortlebens aufrecht zu erhalten und nicht als Monster dazustehen. Da Sheilas Hunger wächst und die Hammonds immer geschickter werden, wenn es um Sheilas Nahrungsbeschaffung geht, steigt die Zahl der Vermissten in Santa Clarita. Und dann ist da ja auch die Frage nach der Quelle des Virus ...

Neben Drew Barrymore als Sheila und Timothy Oyphant als Joel kehren für Staffel 2 Liv Hewson als Sheilas und Joels Tochter Abby und Skyler Gisondo als Eric zurück.

Neu mit dabei sind Joel McHale (Erlöse uns von dem Bösen) und Maggie Lawson (Pleasantville) als das Immobilienmakler-Paar Chris und Christa, die erfolgreicher als Sheila und Joel sind, aber auch aggressiver auftreten. Gerald McRaney (This is us) verkörpert den pensionierten Oberst Ed Thune, der Joel einschüchtern. Paul, der mit der Suche nach der Quelle des Virus beauftragt ist, wird von Zachary Knighton (The Hitcher) gespielt.

Ab Frühjahr sollen die neuen Folgen dann auf Netflix verfügbar sein.

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Netflix
Santa Clarita Diet

Originaltitel: Santa Clarita Diet (2017)
Erstaustrahlung am 03.02.2017
Darsteller: Drew Barrymore (Sheila Hammond), Timothy Olyphant (Joel Hammond), Liv Hewson (Abby Hammond), Ricardo Chavira (Dan), Skyler Gisondo (Eric Bemis)
Produzenten: Victor Fresco, Drew Barrymore, Timothy Olyphant, Aaron Kaplan, Tracy Katsky
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 20+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.