Santa Clarita Diet: Netflix gibt Startdatum für Staffel 3 bekannt

Die Netflix-Serie Santa Clarita Diet kehrt im März mit der 3. Staffel zurück. Dies gab der Streaming-Dienst mit einem ersten Teaser zur neuen Staffel bekannt. Die Veröffentlichung der neuen Folgen erfolgt am 29. März. Wie immer schaltet Netflix alle Episoden am Stück frei.

Drew Barrymore und Timothy Oyphant kehren in ihre Rollen als Sheila und Joel zurück. Ebenfalls erneut mit dabei sind Liv Hewson als deren Tochter Abby und Skyler Gisondo als Eric. Santa Clarita Diet war zuerst als Familien-Comedy angekündigt. Erst kurz vor dem Start von Staffel 1 enthüllten die Serienschaffenden, dass es sich um eine Horrory-Comedy-Serie handelt. Produziert wird die Serie von Victor Fresco (Better off Ted, My Name is Earl), der gleichzeitig auch als Showrunner fungiert.

Sheila und Joel Hammond führen mit ihrer Teenager-Tochter Abby ein zufriedenes Dasein in Santa Clarita, einem Vorort von Los Angeles. Das Leben der beiden Immobilienmakler nimmt eines Tages allerdings eine düstere Wendung - mit äußerst positiven Auswirkungen. Sheila kommt ums Leben, kehrt aber als Zombie von den Toten zurück und entwickelt einen Hunger auf frisches Fleisch. Zuerst lässt sich das Problem noch mit Tieren bewältigen, mit der Zeit erwecken aber auch zunehmend Menschen den Appetit der Frau. Ihr Mann und ihre Tochter helfen ihr dabei, den Hunger zu stillen. Dummerweise sorgt dies zunehmend für Aufmerksamkeit.

Santa Clarita Diet: Season 3 | Announcement [HD] | Netflix

Santa Clarita Diet

Originaltitel: Santa Clarita Diet (2017)
Erstaustrahlung am 03.02.2017
Darsteller: Drew Barrymore (Sheila Hammond), Timothy Olyphant (Joel Hammond), Liv Hewson (Abby Hammond), Ricardo Chavira (Dan), Skyler Gisondo (Eric Bemis)
Produzenten: Victor Fresco, Drew Barrymore, Timothy Olyphant, Aaron Kaplan, Tracy Katsky
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 20+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.