Jessica Jones: Neuer Trailer & Banner zur 2. Staffel

jessica_jones_1.jpg

Jessica Jones Staffel 2

Netflix und Marvel haben einen weiteren Trailer zur 2. Staffel von Jessica Jones veröffentlicht. Dazu gibt es auch ein neues Banner, das auf den Start der neuen Folgen einstimmen soll. Los geht es ab dem 8. März. Im Gegensatz zum typischen Veröffentlichungstag von Marvel-Serien bei Netflix handelt es sich dabei um einen Donnerstag und nicht um einen Freitag.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel begannen im vergangenen April. Wie schon in Staffel 1 ist Showrunner Melissa Rosenberg für die kreative Ausrichtung der Serie verantwortlich. Auch an der Episodenzahl hat sich im Vergleich zur 1. Staffel nichts geändert. Diese umfasst erneut 13 Folgen.

Krysten Ritter (Jessica Jones), Rachael Taylor (Trish Walker), Carrie-Anne Moss (Jeri Hogarth) und Eka Darville (Malcolm Ducasse) nehmen ihre Rollen wieder. Zudem kehrt auch David Tennant als Kilgrave zurück. Wie genau der eigentlich verstorbene Gegenspieler aus der ersten Staffel wieder in der Serie auftauchen wird, ist bisher allerdings noch unbekannt. Gleiches gilt auch für den Umfang der Rolle in den neuen Folgen. Neu im Cast sind zudem Janet McTeer und J.R. Ramirez.

Die erste Staffel von Jessica Jones feierte 2015 Premiere. Zuletzt konnte man die Privatermittlerin im Marvel-Teamabenteuer The Defenders sehen. In diesem traf sie auf ihre Netflix-Kollegen Daredevil, Luke Cage und Iron Fist.

Jessica Jones Staffel 2

Marvel’s Jessica Jones - Season 2 | Trailer: Her Way [HD] | Netflix

Marvel's Jessica Jones – Staffel 2 | Trailer: Ihre Art [HD] | Netflix

Jessica Jones Promoposter

Originaltitel: Marvel's Jessica Jones (2015)
Erstveröffentlichung am
20.11.2015 bei Netflix
Darsteller:
Krysten Ritter, Mike Colter, Rachael Taylo, Carrie-Anne Moss, David Tennant
Produzenten: Melissa Rosenberg, Liz Friedman, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Melissa Rosenberg
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.