Far Cry 5: Kurzfilm zur Vorgeschichte des Spiels auf Amazon Prime verfügbar

Far Cry 5

Far Cry 5 Wallpaper

Allzu lange müssen sich Fans der Far Cry nicht mehr gedulden, denn bereits am 27. März erscheint der fünfte Teil der erfolgreichen Reihe. Die verbleibende Wartezeit können diejenigen Fans, die über ein Amazon-Prime-Konto verfügen, mit dem neuen Kurzfilm zur Vorgeschichte des Spiels und den religiösen Kult rund um Joseph Seed überbrücken.

Über 30 Minuten hinweg bildet der Film mit dem Titel Inside Eden’s Gate eine Art Einführung in die Welt von Far Cry 5 und erzählt die Geschichte einer Gruppe Vlogger. Die machen sich auf die Reise nach Hope County in Montana und treffen dort auf den religiösen Kult und ihren Anführer. Joseph Seed wird übrigens auch im Film von Greg Bryk gespielt, also dem Mann, der seine Stimme und seinen Körper auch dem charismatischen Antagonisten im Spiel leiht.

Der Kurzfilm macht durchaus Lust auf mehr und sollte die Vorfreude der Fans noch ein wenig anheizen. Wer nicht im Besitz von Amazon Prime ist, kann den Film zwar nicht in voller Länge sehen, sicher aber wenigstens mit dem Trailer auf den 27. März einstimmen.

Far Cry 5: Inside Eden’s Gate - Short Film | Trailer | Ubisoft [US]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.