X-Men: Fox verschiebt Dark Phoenix und New Mutants

x-men_dark_phoenix.jpg

X-Men: Dark Phoenix

Während der Kinostarttermin von Deadpool immer näher rückt, scheinen sich die nächsten X-Men-Filme des Studios Fox immer weiter zu verzögern Vor allem New Mutants hat nun schon die zweite Verschiebung hinter sich. Nachdem der Film vor einigen Wochen schon einmal um neun Monate vom 13. April auf den 22. Februar 2019 verschoben wurde, wird es nun sogar noch später. Als neuen Kinostarttermin hat Fox den 2. August 2019 festgelegt.

Berichten zufolge soll New Mutants beim Testpublikum nicht so richtig angekommen sein. Entsprechend setzte das Studio umfangreiche Nachdrehs an, in denen auch ein neuer Charakter eingebaut wurde. Auch will man den Film wohl noch furchteinflößender machen. Etwas, das wohl sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Neben New Mutants ist auch X-Men: Dark Phoenix von einer Verschiebung betroffen. Das nächste große X-Men-Abenteuer mit Jennifer Lawrence (Mystique), Michael Fassbender (Magneto) und James McAvoy (Professor X) in den Hauptrollen sollte eigentlich im November anlaufen. Nun hat das Studio den Film aber ebenfalls auf 2019 verschoben. Der neue Kinostarttermin ist am 14. Februar. Gründe für die Verschiebung sind nicht bekannt.

X-Men - Dark Phoenix
Originaltitel:
Dark Phoenix
Kinostart:
06.06.19
Regie:
Simon Kinberg
Drehbuch:
Simon Kinberg
Darsteller:
Sophie Turner (Jean Grey), Jennifer Lawrence (Mystique), Michael Fassbender (Magneto), James McAvoy (Professor X), Nicholas Hoult (Beast), Alexandra Shipp (Storm), Tye Sheridan (Cyclops), Kodi Smit-McPhee (Nightcrawler), Evan Peters (Quicksilver)
Die Dark-Phoenix-Saga dient als Vorlage für siebten Teil der X-Men-Hauptreihe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.