Ash Vs. Evil Dead: Starz setzt die Serie nach der 3. Staffel ab

Die Serienfortsetzung der Kulthorrorfilmreihe Evil Dead namens Ash Vs. Evil Dead wird nach der 3. Staffel nun endgültig eingestellt. Das hat Hauptdarsteller Bruce Campbell, der schon öfters entsprechende Andeutungen machte, in einem offiziellen Statement bestätigte.

"Ash Vs. Evil Dead war die reinste Achterbahnfahrt. Ash Williams war die Rolle meines Lebens. Es war mir eine große Ehre, wieder mit meinen Evil-Dead-Partnern Rob Tapert und Sam Raimi vereint zu sein, um unseren nimmermüden Fans eine weitere Kostprobe dieser abgedrehten und wilden Horrorkomödie zu liefern, auf die sie schon so lange gewartet haben. Ich werde Starz für immer dafür dankbar sein, dass ich das Franchise erneut besuchen konnte, mit dem wir unsere Karriere begonnen haben."

Die Serie hat die Mythologie der Horrorfilme mit viel Humor und Action weitergeführt und vertieft. Drei Staffeln sind mehr, als viele Fans und der Hauptdarsteller selbst zu hoffen gewagt haben. Am Sonntag, dem 29. April wird die letzte Episode ausgestrahlt. In einem Interview versprach Bruce Campbell kürzlich, dass die Serie mit einem großen Knall und Showdown enden wird. 

Ash vs. Evil Dead Logo

Originaltitel: Ash vs Evil Dead (2015)
Erstaustrahlung am 31.10.2015
Darsteller: Bruce Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo, Jill Marie Jones, Lucy Lawless, Michelle Hurd
Produzenten: Robert Tapert, Sam Raimi, Bruce Campbell, Craig DiGregorio
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 28+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.