Bill & Ted Face the Music: Die Arbeiten zur dritten verrückten Reise haben begonnen

bill_ted_.jpg

Nachdem die Fans von Bill und Ted in den vergangenen Jahren immer nur mit kleinen Updates zu einer möglichen Fortsetzung vertröstet wurden, kam nun die erfreuliche Nachricht: Der dritte Teil wurde nun offiziell angekündigt!

In Bill & Ted Face the Music sind die bekannten Helden inzwischen zu Männern mittleren Alters geworden, die mit ihren familiären Verpflichtungen mehr als ausgelastet sind. Doch müssen Bill und Ted noch ihr Schicksal erfüllen und das Universum retten. Dies macht ihnen ein Besucher aus der Zukunft mehr als deutlich, sodass sich beide zusammen mit ihren beiden Töchtern, eine Schar an historischen Figuren und Musiklegenden aufmachen, den größten jemals geschriebenen Song zu kreieren. Dieser wird nicht nur ihre Welt wieder in Ordnung bringen, sondern auch Harmonie über das ganze Universum bringen.

Dabei kehren Alex Winter und Keanu Reeves (John-Wick-Reihe) wieder zurück in ihre Rolle als Bill S. Preston und Ted "Theodore" Logan, während ihre jeweiligen Familien derzeit noch unbesetzt sind.

Das Drehbuch stammt dabei von Chris Matheson und Ed Solomon, welche bereits die ersten beiden Filme zu Papier brachten. Dean Parisot, der Mann hinter Filmen wie Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall und R.E.D. 2, übernimmt hingegen die Regie. Aktuell befindet sich das Projekt noch in der Vorproduktion, sodass ein Startdatum aktuell noch nicht bekannt ist. Als kleinen Vorgeschmack gibt es jedoch bereits ein erstes Promobild mit den beiden Hoschis.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.