Bill & Ted Face the Music: Dreharbeiten starten im Januar

bill_ted_.jpg

Die Freude über die Nachricht war groß: Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit geht tatsächlich in eine dritte Runde. Wie nun bekannt wurde sollen die Dreharbeiten am 10. Januar 2019 beginnen.

Autor Ed Solomon, der bereits das Skript der ersten beiden Filme schrieb, arbeitet bereits seit zehn Jahren auf die Produktion hin. Natürlich stammt von ihm auch das Drehbuch zum dann dritten Teil, der Bill & Ted Face the Music heißen soll.

Auch Alex Winter (Bill) und Keanu Reeves (Ted) waren stets am Prozess beteiligt und werden ihre Rollen noch einmal wiederbeleben. Bill und Ted sind mittlerweile Männer im besten Alter, was natürlich ihre Abenteuer durchaus verändert. In einer Szene sollen sie aber auf jeden Fall zurück in der Zeit reisen und ihre jüngeren Selbst beobachten.  

Die Regie führt Dean Parisot, der im Genre vor allem für Galaxy Quest bekannt ist. 

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit - Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.