Agents of S.H.I.E.L.D.: ABC bestellt verkürzte 6. Staffel

Die Agenten von S.H.I.E.L.D. haben einen weiteren Auftrag erhalten. Die Marvel-Serie wurde durch den Sender ABC offiziell für eine 6. Staffel verlängert. Allerdings spricht vieles dafür, dass es für Agents of S.H.I.E.L.D. so langsam zu Ende geht. Quotentechnisch knackt die Serie mittlerweile eher selten die 2 Millionen Live-Zuschauer, was sich auch in der Bestellung von ABC widerspiegelt. Erstmals hat der Sender keine volle Staffel mit 22 Episoden bestellt, sondern nur 13 Folgen. Ob die 6. Staffel damit auch gleichzeitig die letzte der Serie wird, ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

Bevor es mit den neuen Folgen weitergeht, wartet am Freitag aber erst einmal das Finale der 5. Staffel auf die Zuschauer. Dieses trägt den Namen "The End".

In den Hauptrollen von Agents of S.H.I.E.L.D. sind Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Daisy Johnson, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons und Henry Simmons als Agent Alphonso "Mack" MacKenzie zu sehen.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.