Hoffnung auf Half-Life 3: Valve sucht neue Mitarbeiter für geheimes Projekt

Half Life 2

Half Life 2

Gerüchte zu einer möglichen Entwicklung von Half-Life 3 versetzen die Spielercommunity seit jeher in große Aufregung. Und auch diesmal ist es nicht anders. Dabei handelt es sich lediglich um eine Stellenausschreibung des Entwicklers Valve. Aber immerhin eine Stellenausschreibung für ein geheimes Projekt.

Gesucht werden konkret Level Designer, die Erfahrung mit der Entwicklung von 3D-Welten haben und Autoren, die sich auf dem Gebiet des filmischen und erzählerischen Schreibens auskennen. Beides soll in einem streng geheimen Projekt eingesetzt werden.

Die Jobbeschreibungen sind natürlich alles andere als ausführlich und lassen nicht mehr als Spekulationen zu. Aber gerade in puncto Half-Life 3 freut sich die Fangemeinde natürlich über jeden noch so kleinen Hinweis, der darauf hindeutet, dass Valve sich nun endlich zur Entwicklung des Spiels durchgerungen hat.

Vielleicht bestätigt Valve ja auf mittlere Sicht tatsächlich die Entwicklung des langersehnten Half-Life 3. Bis dahin ist ein ganz klein wenig Hoffnung nach dieser Nachricht vielleicht gar nicht so unangebracht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.