Sharknado 6: Erster Teaser veröffentlicht

Syfy lässt in Sharknado 6 wieder Haie durch die Luft fliegen. Dazu hat der Sender jetzt einen ersten kurzen Teaser veröffentlicht, der überwiegend Bildmaterial aus dem vorangegangenen Filmen zeigt. Zum Ende ist dann Ian Ziering als Fin Shepard zu sehen, der nach einer größeren Kettensäge verlangt.

Im fünften Teil der Reihe wurde die Erde nahezu komplett zerstört. Nur Fin blieb am Ende von Sharknado 5: Global Swarming als Einziger übrig. Im sechsten und letzten Teil des Franchise soll er nun durch die Zeit reisen, um seine Familie zu retten.

Dies ist allerdings mit einigen Hindernissen verbunden, die Zeitreisen so mit sich bringen. Deswegen sollen Dinosaurier, Nazis, Ritter und die Arche Noah eine maßgebliche Rolle in dem Film spielen.

In Sharknado 6, der den offiziellen Namen The Last Sharknado: It's About Time trägt, kehren auch Tara Reid, Cassie Scerbo und Vivica A. Fox wieder in das Hai-Franchise zurück. Anthony C. Ferrante wird erneut die Regie übernehmen.

Der Film soll am 19. August auf dem amerikanischen Sender Syfy ausgestrahlt werden. In Deutschland gibt es noch keinen Termin, meist erfolgt die Ausstrahlung hierzulande aber zeitnah zur amerikanischen.

SHARKNADO 6 Official Trailer (2018) Sci-Fi, Action, Comedy Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.