The Defenders: Vorerst keine 2. Staffel der Netflix-Serie in Planung

defenders_1.jpg

The Defenders Marvel

Jeph Loeb ist bei Marvel für das Fernsehgeschäft zuständig. In seiner Position ist er für Cloak and Dagger, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. sowie für die Netflix-Serien Daredevil, Luke Cage, Iron Fist, Jessica Jones und The Defenders verantwortlich. Auf Reddit hat Loeb sich den Fragen der Fans gestellt.

Auf viele Fragen zu Cloak and Dagger oder der neuen geplanten Streamingplattform von Disney antwortet er oftmals kurz und knapp mit "Schaut euch die Serie an." und "Classified!". Etwas konkreter wurde Loeb in Bezug auf eine mögliche zweite Staffel von The Defenders.

"Im Moment nicht in Planung, aber du weißt es nie!

Wir und auch unsere Fans lieben The Defenders. Wir werden sehen, ob wir es wieder tun. Wie du dir vorstellen kannst, vermischt es sich mit dem Zeitplan der anderen Serien. Willst du also mehr Daredevil, Luke Cage, Iron Fist, Jessica Jones oder weitere Defenders-Staffeln?"

In der Marvel-Teamserie The Defenders traten die vier Helden Matt Murdock/Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Danny Rand/Iron Fist (Finn Jones) erstmals gemeinsam gegen ihre übermächtige Gegnerin Alexandra (Sigourney Weaver) an. Marvel und Netflix hatten die vier Helden zuvor jeweils in eigenen Serien eingeführt.

Jeph Loeb war neben Marco Ramirez und Doug Petrie als Produzenten mit an Bord. In ähnlicher Funktion arbeitete er früher auch an den Serien Lost und Smallville mit. Loeb war aber nicht nur fürs Fernsehen tätig, sondern schrieb unter anderen die Comics Batman: The Long Halloween, Superman for all Seasons und Spider-Man: Blue.

Marvel’s The Defenders | Offizieller Trailer 3 | Netflix [HD]

The Defenders Logo

Originaltitel: Marvel's The Defenders (2017)
Erstaustrahlung am 18.08.2017
Darsteller: Charlie Cox (Matt Murdock/Daredevil), Krysten Ritter (Jessica Jones), Mike Colter (Luke Cage), Finn Jones (Danny Rand/Iron Fist), Élodie Yung (Elektra Natchios), Sigourney Weaver (Alexandra)
Produzenten: Douglas Petrie, Marco Ramirez, Drew Goddard, Jim Chory, Jeph Loeb
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 8


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.