Game of Thrones: Emilia Clarke verabschiedet sich auf Instagram nach den Dreharbeiten zur 8. Staffel

Während die Fans bereits gespannt auf den Start der finalen Staffel von Game of Thrones warten, sind die Dreharbeiten für einige Schauspieler bereits beendet. Dazu gehört auch Emilia Clarke, besser bekannt als Daenerys Targaryen. Auf Instagram verabschiedete sich Clarke von der Serie und bedankte sich für eine tolle Zeit.

"Bin auf ein Boot zu einer Insel gehüpft, um einem Land Lebewohl zu sagen, das für fast ein Jahrzehnt meine zweite Heimat war. Es war eine tolle Reise Game of Thrones, danke für das Leben, das ich mir nie erträumt hätte und die Familie, die ich nie aufhören werde zu vermissen."

Nach dem Post meldeten sich in den Kommentaren auch Lena Headey (Cersei Lannister) und Bradley-West (Sam Tarly) zu Wort und lobten die Schauspielerin für ihre Worte. Mit der Insel spielt Clarke wahrscheinlich auf Irland an. Mehrere Schauplätze der Serie wurden dort gedreht, wie zum Beispiel die Wälder von Winterfell, die Eiseninseln und Drachenstein.

Vor noch nicht allzu langer Zeit äußerte sich Clarke auch zu ihrer letzten Szene in Game of Thrones. Die sei für sie verstörend gewesen. Wie diese Szene aussieht erfahren die Fans aber erst 2019, wenn die 8. Staffel von Game of Thrones erscheint.

 

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 7+
Anzahl der Episoden: 67+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.