Kin: Deutscher Trailer zum actionreichen Sci-Fi-Film

kin.jpg

Kin

Concord hat einen neuen deutschen Trailer zu Kin veröffentlicht. Der deutsche Verleih bringt den Film hierzulande im September in die Kinos. Der offizielle Kinostart ist am 13. September.

Die Handlung des Films spielt in einer nahen Zukunft. Der Junge Eli wohnt mit seinem Vater in einem der kriminelleren Viertel der Stadt, wo die beiden versuchen, möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Eines Tages stößt Eli jedoch auf eine außerirdische Waffe, die schon bald sein Leben verändert. Mit der Hilfe der Waffe schützt er seinen Bruder, der nicht nur gerade aus dem Gefängnis gekommen ist, sondern auch einer Gruppe von Gangstern viel Geld schuldet. Schon bald sind nicht nur die Gangster und die Behörden auf der Jagd nach Eli und seiner Waffe, sondern auch die ursprünglichen Besitzer.

In den Hauptrollen von Kin sind Myles Truitt Jack Reynor (Detroit), Dennis Quaid, James Franco (The Disaster Artist), Zoe Kravitz (Big Little Lies) und Carrie Coon (The Leftovers) zu sehen. Als Regisseure waren Jonathan und Josh Baker aktiv, die gemeinsam mit Daniel Casey auch die Vorlage geschrieben haben.

KIN | Trailer | Deutsch | HD | Offiziell | Kinostart: 13. September 2018

Kin
Originaltitel:
Kin
Regie:
Josh Baker, Jonathan Baker
Drehbuch:
Daniel Casey
Darsteller:
Jack Reynor, James Franco, Zoë Kravitz, Dennis Quaid, Myles Truitt, Carrie Coon
Als ein Junge eine mächtige außerirdische Waffe findet, setzte er eine Reihe schicksalshafter Ereignisse in Gang.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.