Kin

Originaltitel: 
Kin
Land: 
USA
Regie: 
Josh Baker, Jonathan Baker
Drehbuch: 
Daniel Casey
Darsteller: 
Jack Reynor, James Franco, Zoë Kravitz, Dennis Quaid, Myles Truitt, Carrie Coon

kin.jpg

Kin

Die Handlung von Kin spielt in einer nahen Zukunft. Der Junge Eli wohnt mit seinem Vater in einem der kriminelleren Viertel der Stadt, wo die beiden versuchen, möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Eines Tages stößt Eli jedoch auf eine außerirdische Waffe, die schon bald sein Leben verändert. Mit der Hilfe der Waffe schützt er seinen Bruder, der nicht nur gerade aus dem Gefängnis gekommen ist, sondern auch einer Gruppe von Gangstern viel Geld schuldet. Schon bald sind nicht nur die Gangster und die Behörden auf der Jagd nach Eli und seiner Waffe, sondern auch die ursprünglichen Besitzer.

In den Hauptrollen von Kin sind Myles Truitt Jack Reynor (Detroit), Dennis Quaid, James Franco (The Disaster Artist), Zoe Kravitz (Big Little Lies) und Carrie Coon (The Leftovers) zu sehen. Als Regisseure waren Jonathan und Josh Baker aktiv, die gemeinsam mit Daniel Casey auch die Vorlage geschrieben haben.

KIN (2018 Movie) Official Trailer - Dennis Quaid, Zoë Kravitz

Filmkategorie: