Iron Fist: Erster Teaser-Trailer zur 2. Staffel

iron_fist.jpg

Iron Fist

Nachdem Kollege Luke Cage kürzlich sein zweites Soloabenteuer auf Netflix erlebte, ist es auch bald für Danny Rand aka Iron Fist wieder soweit. Auf der Comic-Con in San Diego hatten sich Cast und Crew der Marvel-Serie versammelt, um einen Ausblick auf die neue Staffel zu geben. Dabei wurde nicht nur ein erster Teaser gezeigt, sondern auch gleich das Startdatum für die neuen Folgen bekannt gegeben. Los geht es am 7. September.

In der 2. Staffel können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern freuen. Finn Jones (Danny Rand), Jessica Henwick (Colleen Wing), Tom Pelphrey (Ward Meachum), Jessica Stroup (Joy Meachum) und Sacha Dhawan (Davos) sind für die neuen Folgen bestätigt und nehmen ihre bekannten Rollen wieder auf. Neu im Cast ist unter anderem Alice Eve (Star Trek Into Darkness).

Zudem gibt es eine Veränderung hinter den Kulissen. Während Scott Buck in der 1. Staffel für die kreative Ausrichtung als Showrunner verantwortlich war, übernimmt diese Aufgabe nun Raven Metzner. Zudem hat man Berichten zufolge den Autorenstab der Serie komplett ausgewechselt. Dies könnte eine Reaktion auf die schwachen Kritiken und Publikumsreaktionen der 1. Staffel sein.

Marvel’s Iron Fist - Season 2 | Date Announcement [HD] | Netflix

Marvel's Iron Fist – Staffel 2 | Ankündigung [HD] | Netflix

Marvel's Iron Fist

Originaltitel: Marvel's Iron Fist (2017)
Erstaustrahlung am 17.03.2017 bei Netflix
Darsteller: Finn Jones (Danny Rand/Iron Fist), Jessica Henwick (Colleen Wing), David Wenham (Harold Meachum), Jessica Stroup (Joy Meachum), Tom Pelphrey (Ward Meachum)
Gastauftritte: Carrie-Anne Moss (Jeri Hogarth, Jessica Jones)
Produzenten: Jeph Loeb, Scott Buck
Basiert auf dem gleichnamigen Marvel-Comic von Roy Thomas & Gil Kane
Staffeln: 1+
Anzahl der Episoden: 13+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.