Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und Sportgeschichten

PODCAST

mehr_spieler_logo_violett-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Sportspiele mit Story: das ist kein aberwitziger Traum für die Zukunft, sondern war früher schon mal in. Inzwischen sind Sportspiele meist dafür gut, wenn die Freunde zu Besuch sind oder online gezockt wird. Wir wünschen uns, dass der Sport als gewaltfreie(re) Grundlage für Videospielstorys wieder auflebt.

Selbst Johannes, der erklärte Feind des Ballsports (exklusive Rocket League), lässt sich dafür begeistern. Was für Storys sich erzählen lassen und warum Sport etwas Magisches an sich hat, verraten wir euch in einer Folge über Fifa, Rocket League und Sport-Anime, die das Geschichtengedöns vormachen. Play Ball!

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint Mittwochs auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.