The First: Erster Trailer zur Mars-Serie mit Sean Penn

Sean Penn ist vor allem als Filmschauspieler bekannt, doch schon bald wird er auch als Hauptcharakter der Sci-Fi-Serie The First zu sehen sein. Ein erster Trailer zur Co-Produktion von Hulu und dem britischen Channel 4 wurde nun veröffentlicht.

The First erzählt von der ersten bemannten Marsmission und von der  Ansiedlung auf dem roten Planeten. Dabei geht es nicht nur um die Astronauten und technisch-wissenschaftlichen Probleme einer derartigen Unternehmung, sondern auch um die psychische Belastung der Raumfahrer und deren Familien sowie des Teams, das die Truppe von der Erde aus begleitet.  

Die Serie stammt aus der Feder von Beau Willimon, der 2016 die Produktion von House of Cards nach vier Staffeln abgab.

Neben Penn übernehmen unter anderen Natascha McElhone (Designated Survivor), Melissa George (Alias - Die Agentin), LisaGay Hamilton (True Crime), Hannah Ware (Hitman), Keiko Agena (Gilmore Girls) und James Ransone (Sinister) weitere Rollen.

The First startet in den USA am 14. September bei Hulu und später im Jahr in Großbritannien bei Channel 4. Wann und wo die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.

The First Teaser (Official) • A Hulu Original

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.