Final Score: Neuer Trailer zum Action-Film mit Dave Bautista

final_score.jpg

Final Score

Saban Films hat einen neuen Trailer zum Action-Film Final Score veröffentlicht. Der Film erscheint in den USA am 14. September. Für den deutschen Kinomarkt gibt es bisher noch kein Startdatum.

In Final Score nimmt eine Terroristengruppe ein Fußballstadion als Geisel, um einen ehemaligen Soldaten dazu zu bringen, einen Mord zu begehen. Trotz der Tatsache, dass sie auch seine Nichte in ihrer Gewalt haben, lässt sich der Mann jedoch nicht auf den Deal ein, sondern nimmt stattdessen den Kampf gegen die Terroristen auf.

In der Hauptrolle des Films ist Ex-Wrestler Dave Bautista zu sehen, der unter anderem durch seine Auftritte in Guardians of the Galaxy, Blade Runner 2049 oder Spectre bekannt ist. Darüber hinaus gehören auch Pierce Brosnan (GoldenEye), Ray Stevenson (Thor, Rellik, Black Sails), Lucy Gaskell (Being Human, Misfits), Julian Cheung, Lara Peake (Born to Kill, Spaceship), Alexandra Dinu und Ralph Brown (Alien 3) zum Cast.

Als Regisseur war Scott Mann (The Tournament, Heist) Das Drehbuch zu Final Score stammt von Jonathan Frank, David T. Lynch und Keith Lynch.

Final Score Official Trailer (2018) - Dave Bautista, Pierce Brosnan, Ray Stevenson

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.