Random Acts of Violence: Jesse Williams und Jordana Brewster für die Hauptrollen verpflichtet

Jesse Williams (Grey's Anatomy, Cabin in the Woods) und Jordana Brewster (Fast and Furious) übernehmen die Hauptrollen in der Comic-Adaption von Random Acts of Violence. Wie Deadline berichtet, wird Williams im Film als Todd Walkley zu sehen sein, während Brewster seine Freundin Kathy spielt.

Die Comicvorlage von Jimmy Palmiotti und Justin Gray dreht sich um den Comic-Autor Todd Walkley, der sich gemeinsam mit ein paar Freunden zu einem Road Trip aufmacht. Während der Fahrt kommt es immer wieder zu mysteriösen Vorkommnissen und schließlich beginnen, sogar Menschen zu sterben. Todd muss feststellen, dass die Tode eine auffallende Ähnlichkeit zu den Morden in seinem letzten Comic Slasherman haben. Schon bald wird klar, dass ihnen ein fanatischer Fan folgt, der den Comic als Inspiration für seine Taten nutzt.

Die Inszenierung des Films übernimmt Jay Baruchel, der bisher vor allem als Darsteller bekannt ist. Unter anderem war er in Fanboys und dem Remake von RoboCop zu sehen. Zudem spricht Baruchel im englischen Original die Rolle des Hicks in Drachenzähmen leicht gemacht. Im Falle von Acts of Violence schrieb er gemeinsam mit Jesse Chabot das Drehbuch und übernimmt auch eine Rolle im Film. Einen Kinostarttermin gibt es bisher noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.