I think we're alone now: Neuer Trailer zum Film mit Peter Dinklage

i_think_were_alone_now.jpg

I Think We’re Alone Now

Momentum Pictures hat einen neuen Trailer zu I Think We're Alone Now veröffentlicht. Der Film kommt in den USA am 14. September in ausgewählte Kinos, bevor er am 21. September als Video-on-Demand erscheint. Ob er auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist derzeit noch unbekannt. Gleiches gilt für einen Veröffentlichungstermin auf Streaming-Plattformen oder als Blu-ray.

Del kann mit der Gesellschaft anderer Menschen nicht viel anfangen. So ist es für den Einsiedler ein Segen, als er feststellt, dass ein mysteriöser Vorfall alle anderen Menschen ausgelöscht hat und er damit der letzte Mensch auf Erden ist. Dann jedoch taucht Grace auf, die den Vorfall ebenso wie er überlebt hat, und Dels geliebte Einsamkeit stört. 

Peter Dinklage, vor allem bekannt als Tyrion Lannister in Game of Thrones, übernimmt die Rolle von Del. Grace wird verkörpert von Elle Fanning (Maleficent). In weiteren Rollen sind Charlotte Gainsbourg (SchneemannIndependence Day: Wiederkehr) als Violet und Paul Giamatti (Billions) als Patrick zu sehen.

Reed Morano (The Handmaid's Tale, Billions ) inszenierte den Film nach einem Drehbuch von Mike Makowsky. Makowskya Skript schaffte 2016 den Sprung auf die sogenannte Black List, einer Auflistung beliebter, aber noch nicht verfilmter Drehbücher.

I Think We're Alone Now - Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.