Avengers 4: Regisseure geben Update zum Stand der Produktion

avengers_infinity_war.jpg

Avengers: Infinity War

Nachdem Avengers: Infinity War nun auch in Deutschland digital erschienen ist und die Blu-ray ebenfalls nur noch wenige Tage auf sich warten lässt, können die Fans aktuell noch einmal einen Blick auf das große Marvel-Highlight des Jahres werfen. Währenddessen wird bei Marvel Studios weiter fleißig an der Fortsetzung Avengers 4 gewerkelt. Im Gespräch mit Deadline gaben die Regisseure Joe und Anthony Russo kürzlich ein Update zum Stand der Dinge.

"Wir haben den ganzen Sommer über am Schnitt gearbeitet und sind gespannt darauf, endlich die letzten fehlenden Teile einzubauen. Dann werden wir den ganzen Herbst und Winter in der Postproduktion verbringen. Wir hoffen, dass wir im März fertig sind.

Es war so befriedigend, dass wir bei einem Film mit so einem Ausmaß und einer so riesigen Zuschauerschaft einen solchen Schlag in die Magengrube bringen durften und die Zuschauer trotzdem Spaß hatten und zurückkamen.

Es ist selten, dass man so etwas im kommerziellen Filmgeschäft findet und wir wissen, dass es viel mit den Charakteren zu tun hat, die Marvel in den letzten zehn Jahren aufgebaut hat. Die Zuschauer haben so viel in die Figuren investiert, dass sie bereit sein, ihnen auch durch die harten Zeiten zu folgen. Es war eine großartige Erfahrung für uns als Geschichtenerzähler, die Zuschauer durch diese harten Zeiten zu führen."

Sollten die Russos ihren Plan einhalten können, dann wäre Avengers 4 etwas mehr als einen Monat vor dem Kinostart fertig. In Deutschland soll der Film am 25. April 2019 anlaufen. Einen offiziellen Titel gibt es nach wie vor nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.