Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und virtuelle Realität

mehr_spieler_logo_gelb-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Die Gamescom ist wieder da, doch damit sie nicht das gleiche wie jedes Jahr sagen, stürzen sich Max und Johannes auf einen winzigen Teilbereich der Messe: VR! Früher das große Ding und enttäuschend, heute eine Nische und ganz okay. Die Erwartungshaltungen haben sich verändert, die finanziellen Voraussetzungen leider kaum.

VR ist ein teurer Spaß dafür, dass bisher lediglich eine handvoll Spiele das Potenzial zu nutzen wissen. Bisher beschränken sich die Aha-Momente auf die Genres Horror und (Rail-)Shooter und es bleibt die Frage, ob derzeit überhaupt mehr möglich ist.

Euch wie immer viel Spaß bei dieser Folge von Mehr Spieler. Was denkt ihr über VR? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Teilt uns eure Meinung gerne in den Kommentaren mit!

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.