Star Wars: Episode IX – Billy Dee Williams macht sich fit für seinen erneuten Auftritt als Lando

star-wars-logo.jpeg

Star Wars Logo

Nachdem mit Han Solo, Leia Organa, Luke und einigen anderen bereits viele Charaktere der ersten Star-Wars-Trilogie ihren Weg in die neuen Filme gefunden haben, dürfen sich die Fans in Episode IX über ein Wiedersehen mit einem weiteren alten Bekannten freuen. Billy Dee Williams gehört zum Cast des neuen Star Wars und wird erneut in die Rolle von Lando Calrissian schlüpfen.

Genau auf diese Rolle bereitet er sich aktuell vor. Auf Twitter postete der Schauspieler ein kleines Video von sich beim Boxtraining. Mittlerweile ist Billy Dee Williams 80 Jahre alt. Aber der Bildunterschrift nach zu urteilen fühlte er sich nie gesünder, fitter und besser.

Neben dem Post von Billy Dee Williams gab es auch Neuigkeiten von der Website Making Star Wars. Dort ist nämlich ein neues Setbild sehen, das zwar keine Charaktere, dafür aber einen der Drehorte zeigt. Auf den ersten Blick erinnert das Bild sehr stark an den Waldmond Endor.

Gedreht wird auf diesem Bild im Black Park in England. Gerüchten zufolge wollen Fans dort auch den Millennium Falken gesehen haben. Die ersten Bewegtbilder darf man aber wahrscheinlich erst auf der Star Wars Celebration im April 2019 erwarten.  

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.