Titans: DC Universe bestellt 2. Staffel

robin_teen_titans_1.jpg

Titans Robin

Die neue DC-Serie Titans geht in eine zweite Runde. Noch vor dem offiziellen Start der Serie am 12. Oktober hat der Streaming-Dienst DC Universe das Format für eine 2. Staffel verlängert. Die Ankündigung erfolgte im Zuge der New York Comic-Con, wo auch die erste Folge von Titans ihre Premiere feierte.

Neben Brenton Thwaites als Dick Grayson alias Robin gehören auch Teagan Croft als Raven, Anna Diop als Starfire und Ryan Potter als Beast Boy zum Cast. Alan Ritchson und Minka Kelly wurden als wiederkehrende Darsteller verpflichtet und spielen Hawk und Dove. Titans dreht sich um einen erwachsenen Robin, der sich von Batman entfremdet hat und mit neuen Verbündeten ein Team zu Verbrechensbekämpfung aufbaut.

Hinter dem Projekt stehen Greg Berlanti und Akiva Goldsmann. Berlanti ist unter anderem auch für das Arrowverse des Senders The CW verantwortlich. Titans soll eines der Aushängeschilder des neuen Streaming-Dienstes DC Universe werden. Für den internationalen und damit auch deutschen Markt hat sich Netflix die Rechte an der Serie gesichert. Wann genau die Serie hierzulande ihre Premiere feiert, ist aber noch nicht bekannt.

Titans

Originaltitel: Titans (2018)
Erstaustrahlung am 12.10.2018
Darsteller: Brenton Thwaites (Richard "Dick" Grayson / Robin), Anna Diop (Koriand'r / Kory Anders / Starfire), Teagan Croft (Rachel Roth), Ryan Potter (Garfield "Gar" Logan)
Produzenten: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 11+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.