The Game Awards 2018: Nominierte Spiele bekanntgegeben

thegameaward2_2017.jpg

Mit The Game Awards 2018 steht noch im Dezember dieses Jahres die wichtigste Award-Show der Spielebranche an. Nun wurde auf der offiziellen Website der Awards auch eine Liste der nominierten Titel in den 30 verschiedenen Kategorien veröffentlicht. 

Die Veranstaltung wird in der Nacht vom 6. zum 7. Dezember im Microsoft Theater in LA stattfinden. Besonders Sony dürfte sich in diesem Jahr freuen. Jeder Anwärter für den Titel “Spiel des Jahres” ist ein Multiplattformer oder ein PS4-exklusives Spiel. In jeweils acht Kategorien sind God of War und Red Dead Redemption 2 nominiert.  

Wer in den einzelnen Kategorien als Sieger hervorgeht hängt von dem Voting einer internationalen Jury, bestehend aus insgesamt 68 Fachmagazinen und Medienhäusern, ab. Aber auch die Spieler selbst dürfen in diesem Jahr auf der offiziellen Website der Awards in den Kategorien abstimmen. 

Die Stimmen der Spieler werden dann zu zehn Prozent in die Gesamtwertung eingehen. Die Liste aller nominierten Spiele in den verschiedenen Kategorien findet sich übrigens hier. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.